S.C. Fortuna Köln e.V.

Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön!

Von Stefan Kurth

Der SC Fortuna wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ein besonderes Dankeschön richtet der Vorstand zum Jahreswechsel traditionell an die vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne welche der Verein in dieser Form gar nicht existieren könnte.

"Das Jahr 2019 hat aus meiner Sicht gezeigt, dass in jedem Ende auch ein Anfang steckt. Fortuna ist enger zusammengerückt. Nun gilt es im Kreise der Familie Kraft zu danken, um die positive Entwicklung der letzten Wochen und Monate im neuen Jahr fortzusetzen," so Präsident Hanns-Jörg Westendorf. "Stellvertretend für den gesamten Vorstand wünsche ich allen Fortunen erholsame Tage, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr."

Die Geschäftsstelle am Jean-Löring-Sportpark ist vom 24.12.2019 - 05.01.2020 geschlossen. Bitte richten Sie dringende Anfragen anschließend ausschließlich per E-Mail an die Mitarbeiter/-innen. Ab dem 06.01.2020 ist unser Team dann wieder gewohnt für Sie erreichbar!