Mitglied werden

Mitglied werden in der Handball-Abteilung

Hinein mit Dir! …komm doch einfach erstmal bei den Spielen oder beim Training vorbei und schau Dir Verein und Leute an. Wenn Du dann Lust hast, bei uns aktiv einzusteigen, sprich die jeweiligen Trainer oder Mitglieder des Vorstandes an. Gemeinsam regeln wir dann alles weitere zur Erlangung der Mitgliedschaft und der Spielberechtigung. Aber auch inaktive Mitglieder sind bei uns herzlich Willkommen und unterstützen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag aktiv unsere Vereinsarbeit. Natürlich sind sie ansonsten vollwertige Mitglieder mit Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen.

Jahresbeiträge der Handballabteilung

Aktive Mitglieder:
Erwachsene (Vollzahler) 200,- Euro / Jahr
Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis) 110,- Euro / Jahr
Aufnahmegebühr (Passbeantragung): 25,- Euro / einmalig

Inaktive Mitglieder:
70,- Euro / Jahr

Bankverbindung

FortKoeln Handball
Kto.-Nr. IBAN DE31370502990390000480
BIC COKSDE33XXX (Kreissparkasse Köln)
 

Anmeldung zur Handball-Abteilung über:

Stephan Dickopf
Abteilungsleiter Handball