Aktuelles

Folgis Deutschland GmbH wird Sponsor im Leistungszentrum

Von Stefan Kurth
Luigi Fornito, geschäftsführender Gesellschafter der Folgis Deutschland GmbH, überreichte Fortuna-Trainer Yuki Hamano die neuen Trikots der U15.

Die Folgis Deutschland GmbH, um den geschäftsführenden Gesellschafter Luigi Fornito, erweitert sein Engagement bei Fortuna Köln und unterstützt mit Beginn der Saison 2022/2023 auch das Leistungszentrum der Fortuna.

Als Trikotsponsor wird die Folgis Deutschland GmbH die nächsten zwei Jahre die Brust der U15 in der C-Junioren Regionalliga West zieren. „Wir freuen uns sehr, dass Luigi sich voller Überzeugung für eine Ausweitung seines Engagements entschieden hat und nun auch in unserer Nachwuchsabteilung einen wertvollen Beitrag an der Basis leistet“, so der sportliche Leiter Timo Westendorf. Luigi Fornito spricht in dem Zusammenhang von einer „Herzensangelegenheit, die er mit seinem Engagement für die Jugend "unterstreichen möchte“.