Halbfinale FVM Pokal der Frauen

Von Achim Stuhr

Am kommenden Sonntag, den 23.08.2020, spielen die Südstädterinnen im Halbfinale des FVM-Pokals gegen den SV Menden 1912 e.V. Das Heimspiel findet um 15:00 Uhr im Jean-Löring-Sportpark, statt. Am vergangenen Sonntag konnten die Fortunen sich im Testspiel gegen die Zweitvertretung des MSV Duisburg mit einem klaren 7:1 Sieg durchsetzen.

In der Vergangenheit spielten wir bereits zweimal im Viertelfinal gegen SV Menden 1912 e.V. und konnten beide Begegnungen für uns entscheiden. Zudem hat es der SV Menden 1912 e.V., nach dreifacher Teilnahme im Halbfinale, bisher nicht geschafft ins Finale einzuziehen.
Von zuletzt drei gespielten Testspielen konnte Menden die letzten beiden für sich entscheiden und musste sich nur im ersten Spiel gegen die Zweitvertretung des Bayer 04 Leverkusen geschlagen geben.

„Wir haben uns gut auf das kommende Halbfinale vorbereitet und werden alles dafür geben ins FVM-Pokalfinale einzuziehen. Wir hoffen zudem auf die Unterstützung der ganzen Fortuna-Gemeinschaft!“ sagte das komplette Team.

Bis zu 300 Zuschauer werden zugelassen. Railslove stellt uns die Recover App zur Nachverfolgung der Teilnehmer im Corona-Falle parat. Somit bitten wir, wenn möglich, dass die Besucher ein Smart Phone mitbringen um sich auf einfachsten Wege zu registrieren. Sollte dies nicht möglich sein, so werden auch Teilnehmerlisten ausliegen. Wir bitten alle um Einhaltung der Mindestabstände und der Hygienevorschriften. Bleibt gesund und genießt am Sonntag das Spiel um den Finaleinzug.

Kategorien: