Traditionself spielt in Holweide

Von Stefan Kurth

Der SC Holweide feiert am Samstag sein 50jähriges Jubiläum mit einem Freundschaftsspiel gegen die Traditionself des S.C. Fortuna. Mit dabei sind neben ehemaligen Spielern aus den Zweitligazeiten auch Akteure und der jüngeren Vergangenheit sowie Profi-Cheftrainer Uwe Koschinat.

Der Kader der Fortuna im Detail: Thomas Olschewski (Torwart), Ali Meybodi, Sascha Gulevski, Maurice Hackenbroich, Carsten Thiesen, Mike Höger, Dirk Hebel, Peter Walocha, Dirk De Wit, Bogdan Komorowski, Marco Zillken, Alexander Ende, Oliver Westerbeck, Dominique Dannenfeld, Sebastian Zinke, Sascha Dreist, Sascha Jagusch und Uwe Koschinat.

Das Spiel findet um 15:30 Uhr auf der Sportanlage Schlagsbaumweg 185 statt. Anschließend runden Hanak, Miljö und die Klüngelköpp die Feierlichkeiten mit einem großen Open Air Festkonzert ab. Der Eintritt beträgt 12 Euro.