Public Viewing am Vereinsheim

Von Stefan Kurth
Fast alle WM-Spiele werden am Vereinsheim der Fortuna übertragen. Am Mittwoch kommt es nun zu einem ganz besonderen Highlight.

In Zusammenarbeit mit dem HanDo e.V. Köln und der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft (DKG) NRW lädt die Familie Lackler als Pächter des Vereinhseims alle Fans und Mitglieder zum Public Viewing des WM-Spiels Deutschland - Südkorea ein. Der Einlass ist am Mittwoch ab 15:00 Uhr, der Anstoß erfolgt um 16 Uhr.

Zum Spiel werden ca. 70-80 Mitglieder der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft erwatet, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Parallel läuft in Baden-Württemberg eine ähnliche Veranstaltung unserer Koreanischen Freunde.
Deshalb wird es in der Halbzeitpause eine Liveschaltung nach Stuttgart geben, um zu sehen, wo die bessere Stimmung ist. Des weiteren werden diverse Medienvertreter sowie Personen aus Politik und Kultur anwesend sein.

Getränke und Gegrilltes gibt es zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!