Sonderzug nach München geplant

Von Stefan Kurth

Nach dem Remis am vergangenen Samstag gegen den SC Wiedenbrück benötigt die Fortuna noch einen Punkt, um endgültig Planungssicherheit für die Relegation zu haben. Bei den Fortuna-Fans sind die Partien jedoch schon im Hinterkopf, sodass die Planungen für mögliche Relegationsspiele bereits auf Hochtouren laufen. So ist ein Sonderzug zum möglichen Rückspiel am 01.06. geplant.

Dabei steht mit der U23 von Bayern München der Gegner für die Relegation zur 3. Liga bereits fest. Um die Fortuna bei einem möglichen Rückspiel in München zahlreich zu unterstützen, plant der Fanclub Fortuna-Eagles und die Fanbetreuung einen Sonderzug nach München. Dieser wird jedoch nur zustande kommen, wenn sich genügend Fortuna-Fans für dieses einmalige Erlebnis zusammen finden.

Die Abfahrt würde am Sonntag, den 01. Juni 2014 um 3:00 Uhr vom Bahnhof Köln-Deutz erfolgen. Nach dem Spiel geht es zeitnah zurück nach Köln. Der Fahrtpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt 70,00 €,

Karten gibt es im Vereinsheim am Südstadion, im Colonia-Shop (Serverinsstraße 81 | 50 Köln) oder über den Fanbeauftragten Ingolf Stollens beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II.

Weitere Informationen gibt es unter www.fortuna-eagles.de oder direkt beim Fanbeauftragten von Fortuna Köln, Herrn Ingolf Stollens.