Ein wundervoller Abend im Karnevalsmuseum

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

Michael W. Schwetje, Hanns-Jörg Westendorf und ich sagen "danke" für einen wundervollen Abend im Karnevalsmuseum für unsere Freunde und Förderer bei Dr. Patrick Adenauer - Präsident "Großer Senat", bei dem Zugleiter des Rosenmontagszuges Christoph Kuckelkorn und seinem Stellvertreter Alexander Dieper, die persönlich die Fortuna-Gäste durch das Museum und die Wagenbauhalle geführt haben!

Der Abend war einfach ein Riesenerfolg für das "Gesamtunternehmen Fortuna"!

Toll, dass Cheftrainer Uwe Koschinat, Kapitän Daniel Flottmann und das gesamte Team mit dabei waren, und unsere Jungs hatten viel Spaß beim Anschuen der Wagen für den letzten Rosenmontagszug!

...und unsere Gäste waren begeistert vom "Team 1.Herrenfussballmannschaft", an der Spitze Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, RheinEnergie-Chef Dr. Dieter Steinkamp, Andreas Kossiski - DGB-Chef Köln/Bonn, Thomas Deloy und Sebastian Lenninghausen von der Gaffel Brauerei, Hannelore Bartscherer - Vorsitzende Katholikenausschuss, die Fortunapfarrer Hans Mörtter und Friedhelm Quade, der Sportausschussvorsitzende Peter Kron, der Kölner CDU-Vorsitzende Bernd Petelkau, Stefan Löcher - Chef der LanxessArena, Wolfgang Fahrian - unsere Torwartlegende, der Super-Multiplikator Dieter Kleinjohann, Hansi Schmidt - Handballweltmeister aus Gummersbach, Ulrike Meyfarth - Doppel Olympiasiegerin im Hochsprung, die Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer und IHK Dr. Ortwin Weltrich und Ulf C. Reichardt, die Kölner Sportpresse und – und - und!

Ganz liebe Grüße und bis Samstag in Leverkusen

Ihr Klaus Ulonska