Charterflieger zum Relegationsspiel in München

Der erste Schritt ist getan, Fortuna Köln ist Meister der Regionalliga West. Um  eine lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft zu garantieren, plant der Vorstand des SC Fortuna neben der Organisation eines Sonderzuges durch die Fans einen Charterflieger zum Relegations-Rückspiel in München anzubieten.

Die geplanten Flugdaten sind Sonntag, 1.6.2014, Hinflug gegen 11 Uhr, Rückflug gegen 19.30. Der Flugpreis inkl. Transfer und Sitzplatzkarte  beträgt ca. 330 €/Person. Da dieser Preis  nur bei vernünftiger Auslastung des Flugzeuges  darzustellen ist, brauchen wir ca. 90 Mitreisende. Die Option der organisierenden Fluggesellschaft läuft bis Freitag, 23.5.2014. Verbindliche Zusagen sind daher bis Donnerstag 22.5.14 an info(at)fortuna-koeln.de, telefonisch oder persönlich an die  Geschäftsstelle, Sportpark Süd, zu richten.

Der Vorstand um Klaus Ulonska und Hanns-Jörg Westendorf würden sich freuen, wenn dieses einmalige Erlebnis in der geplanten Form zustande kommen würde. Leider bedingt der Termin eine kurzfristige Entscheidung. Unterstützen Sie Ihre Mannschaft in München.