"Parkstadt Süd": Vorstellung der Vereinspläne

Von Stefan Kurth

Die Stadt Köln bietet allen Bürgern und Interessenvertretern die Möglichkeit, aktiv am Prozess der Umgestaltung des inneren Grüngürtels teilzuhaben. Das „Parkstadt Süd“-Verfahren betrifft auch den S.C. Fortuna Köln, da der

Jean-Löring-Sportpark und das Südstadion Teil des betroffenen Areals sind.

Um den Ansprüchen von aktiven und passiven Mitgliedern, aber auch den vielen Anhängern des Vereins gerecht zu werden, hat der Verein zusammen mit dem Architekturbüro Bilstein Pläne entwickelt, wie die Heimat der Fortuna in das Projekt eingebettet werden kann.

Diese Konzepte werden im Rahmen eines Ideenmarktes am 5. September 2015 ab 14:00 Uhr im Humbold-Gymnasium (Kartäuserwall 40 – 50676 Köln) der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V. lädt alle Interessierten, Mitglieder und Fans sehr herzlich zu diesem Termin ein.