Offizieller Startschuss für "Steine für Fortuna"

Von Stefan Kurth

Im Rahmen des 3.Liga-Spiels unserer Profimannschaft gegen den Chemnitzer FC (19:00 Uhr im Südstadion) fällt am Freitag der offizielle Startschuss zur neuen Aktion "Steine für Fortuna". Ab einer Stunde vor Spielbeginn werden u.a. der noch verlertzte Profi Markus Pazurek und Abdul Bounsemer Flyer zur neuen Aktion verteilen. Selbstbverständlich besteht an den zwei Ständen am Haupteingang und vor dem weißen Container am Clubheim auch die Chance,  sich die ersten Steine zu sichern.

Dein Stein für Fortuna bietet allen Interessierten die einmalige Gelegenheit, Teil des so richtungweisenden Fortuna-Projektes zu werden! Mit dem Erwerb eines persönlichen Steins, auf dem das Jugendförderzentrum aufgebaut wird! Sichere Dir pro Stein eine persönliche Urkunde, die exklusive Anstecknadel in limitierter Auflage sowie Deinen oder den Namen Deines Unternehmens „in Stein gemeißelt“ im Eingangsbereich des Gebäudes.

>> Weitere Informationen

>> Zum Bestellformular