Aktuelles

Dirk Lottner übernimmt den 1.FC Saabrücken

Von Stefan Kurth
Dirk Lottner

Der sportliche Berater unseres im Aufbau befindlichen Nachwuchsleistungszentrums, Dirk Lottner, übernimmt den 1.FC Saarbrücken. Der ehemalige Bundesliga-Spieler wird zur neuen Saison Cheftrainer beim Südwest-Regionalligisten, der im letzten Jahr erst in der Relegation am Aufstieg in die 3. Bundesliga gescheitert ist.

"Ich verspüre große Lust, die Aufgaben in Saarbrücken gemeinsam mit allen anzupacken. Ich will dort helfen, etwas mitaufzubauen," so Lottner, der die beratende Tätigkeit im Nachwuchs­zentrum dadurch nicht weiter fortsetzen kann.

Der Vorstand des SC Fortuna Köln e.V. erklärt hierzu: "Wir danken Dirk für sein Engagement und seine Unterstützung in den letzten sieben Monaten und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe im Saarland."

Kategorie: