Lesung im Vereinsheim

Von Stefan Kurth
Am 01.09.2016 geht es im Vereinsheim um "artgerechte Menschenhaltung"

Am 01.09.2016 findet ab 19:00 Uhr die nächste Lesung im Vereinsheim des SC Fortuna Köln statt. Dieses mal berichtet Tucki Kaiser aus seinem Buch "Artgerechte Menschenhhaltung". Der Eintritt beträgt 5 Euro.

"Artgerechte Menschenhaltung ist eine vergnügliche Lektüre zum Selberlesen und auch ein nettes Geschenk für Hundefreunde, die Sinn für skurille Szenen und amüsante Albernheiten haben, bei denen man sogar noch etwas lernen kann. Heinz Grundel bringt mit seinen farbigen Illustrationen die Ausführungen von Tucki Kaiser witzig auf den Punkt.

Es gilt die übliche Warnung: Wenn Sie das Buch im öffentlichen Raum lesen, laufen Sie Gefahr, schmunzeln, grinsen oder gar kichern zu müssen und von menschlichen Artgenossen auf Ihre Lektüre angesprochen zu werden."