Kölner KinderSportFest - Jetzt anmelden!

Unter dem Motto "ein ganzer Tag voller Sport und Spaß" wird Kindern im Alter zwischen vier und vierzehn Jahren am 12. Juni 2010 ein ganzer Tag an sportlichen Aktionen zum Mitmachen und Reinschnuppern angeboten.

Nirgendwo sonst haben Kinder so vielfältige Möglichkeiten an einem Tag in verschiedene Sportarten reinzuschnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln. Über 50 Sportvereine und Verbände werden auf den Stadion-Vorwiesen und dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln Ihre Sportart präsentieren und die Kinder zum Mitmachen anregen

Das Kölner KinderSportFest ist ein Tag an dem alle profitieren: Kinder können alles ausprobieren und sich austoben.Die Eltern profitieren, indem Sie Ihr Kind nicht von einem Sportverein zum anderen fahren müssen. "Gestern Tennis, heute Judo morgen Klettern oder Turnen" wird zu "heute Tennis, heute Judo, heute Klettern oder Turnen". Darüber hinaus gibt es weit mehr zu entdecken und auszuprobieren.

Welche Vereine welche Sportarten anbieten und was das Kölner KinderSportFest sonst zu bieten hat, steht auf www.kindersportfest.info oder www.koelner-kindersportfest.de

Hier können Kinder und Gruppen auch direkt angemeldet werden.

Hier können Kinder und Gruppen auch direkt angemeldet werden.