Eine Frage der Ehre

Am 15. Mai geht es im Rheinenergie-Stadion in Köln-Müngersdorf nicht nur um den DFB-Pokal der Frauen. Es geht auch um den Ruf der Sportstadt Köln als ganz besonderer Veranstaltungsort mit einem begeisterungsfähigen Publikum, wie man es nirgendwo anders findet.

Zum ersten Mal wird der Saisonhöhepunkt im deutschen Frauenfußball nicht als „Vorspiel“ zum Finale der Männer in Berlin, sondern als eigenständige Veranstaltung ausgetragen. Der DFB hat sich nicht nur wegen des attraktiven Stadions für Köln entschieden. Ein Wettbewerbsvorteil für Köln war gegenüber anderen Bewerberstädten sicher auch die Begeisterungsfähigkeit der Kölnerinnen und Kölner.

Das Pokalfinale ist eine große Chance für die Sportstadt Köln. Es winkt die Aussicht, dass Köln fester Austragungsort für dieses Ereignis wird. Das kann die Kölner Fußball-Familie nicht kalt lassen. Köln soll zur Hauptstadt des deutschen Frauenfußballs werden. Das ist für uns alle eine Frage der Ehre! Tragen Sie dazu bei, dass das Pokalendspiel der Frauen ein unvergesslicher Erfolg wird. Machen Sie am 15. Mai mit Ihrem ganzen Verein einen Ausflug nach Müngersdorf. Lassen Sie uns gemeinsam ein Fußballfest feiern, wie es so nur in Köln vorstellbar ist.

Karten sind an den bekannten Vorverkaufs­stellen, im Internet und natürlich beim Fußballverband Mittelrhein erhältlich. Dort gibt es auch preisgünstige Gruppenkarten für Vereine. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer homepage.

Karten sind an den bekannten Vorverkaufs­stellen, im Internet und natürlich beim Fußballverband Mittelrhein erhältlich. Dort gibt es auch preisgünstige Gruppenkarten für Vereine. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Homepage vom FVM.