Große Kölner Fortuna Sitzung

Von Stefan Kurth

Eine der letzten Wünsche von Klaus Ulonska vor seinem plötzlichen Tod war, dass es eine Fortuna-Sitzung geben muss. Die Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882 ist gemeinsam mit der Fortuna diesem Wunsch nachgekommen und veranstaltet daher am Sonntag, den 10. Januar 2016 im Gürzenich die „Große Kölner Fortuna Sitzung.“

Mit dabei sind die Höhner, Bläck Fööss, Kasalla, Domstürmer, Bernd Stelter, Guido Cantz, Marc Metzger, die Luftflotte, die Prinzengarde und das Kölner Dreigestirn.

Fußball und Karneval liegen in Köln eben nahe beieinander. Die Sitzung geht Nonstop von 19:30 Uhr bis ca. 23:45 Uhr. Getreu dem Motto „Von Frack bis Clown“ ist die Kleiderwahl frei. Der Eintrittspreis beträgt 42,00 Euro, wobei sich für Fortuna-Fans und Mitglieder der Preis mit dem Kennwort „Klaus Ulonska“ bei der Bestellung auf 37,50 Euro reduziert. Zudem gibt es unterschiedliche VIP-Pakete zur Auswahl.

Bitte benutzen Sie für Ihre Anmeldung dieses Antwortschreiben. Für spezielle Wünsche steht Ihnen die „Große Kölner“ auch telefonisch unter 0221 / 2573933 zur Verfügung.