U19 mit beeindruckender Siegesserie! U17 fällt ab! U14 mit Kantersieg gegen FC Viktoria Köln!

Nach dem überzeugenden 6:1-Auswärtssieg in SF Troisdorf in der letzten Woche gelang der Mannschaft von Murat Alkan mit dem 6:0 gegen Hertha Walheim der zehnte Sieg in der A-Junioren Verbandsliga in Folge! Bei noch zwei ausstehenden Meisterschaftsspielen ist die Vizemeisterschaft hinter Aufsteiger FC Viktoria Köln noch in Reichweite! Murat Alkan: „Wie diese Mannschaft in den letzten Wochen die Spielfreude, Disziplin und Einstellung immer wieder auf den Platz bringt ist einfach lobenswert. Es spricht für den Charakter des gesamten Teams und die Qualität der Spieler in meinem Kader!“

Unsere U17 dagegen musste beim Auswärtsspiel beim 1. FC Düren eine bittere 0:5-Niederlage hinnehmen und rutscht damit auf den fünften Tabellenplatz ab. Lediglich einen Punkt aus den letzten drei Spielen (0:0 gegen Deutz 05) gelang der Mannschaft von Timo Westendorf, der seine Enttäuschung nach dem Spiel in Düren zum Ausdruck brachte: „Ich bin enttäuscht, fassungslos und sauer! Das war nicht einmal annähernd der Fußball, für den wir über 21 Spieltage in der Meisterschaft und im Pokalwettbewerb gestanden haben!“

Auch unsere U16 verlor ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer JSG Erft 01 mit 0:2.

Das U15-Team von Manuel Michajlezko gewann ihr Auswärtsspiel beim SC West deutlich mit 4:1 und behauptet damit souverän die Tabellenführung in der C-Junioren Mittelrheinliga, Staffel 2!

Unserem jüngeren C-Junioren Jahrgang (U14) gelang gegen den Rivalen von der anderen Rheinseite FC Viktoria Köln ein wahrer Kantersieg. Mit sage und schreibe 8:1 schickte das Team von Sascha Dreist und Dirk Hebel die Höhenberger Gäste wieder nach Hause! Bei noch einem ausstehenden Spiel in der U14-Junioren Mittelrheinliga, Staffel 1 gegen das Schlusslicht der Tabelle, VfL Vichttal, steht unser Team vor dem großen Finale um die Mittelrheinmeisterschaft gegen die Mannschaft von der 1. JFS Köln, die als Sieger der Mittelrheinliga, Staffel 2, bereits feststeht.