Unsere U12 erreicht nach tollem Spiel gegen den FC Hennef die Finalrunde des ISOTEC-Cups!

Nach Abschluss der Vorrundengruppenspiele hatte sich unsere U12 für das diesjährige ISOTEC-Halbfinale qualifiziert. Am Samstag fand die Begegnung gegen die U12 vom FC Hennef 05 statt, die sich ebenfalls in ihrer Gruppe als Gruppenzweiter qualifizieren konnte.

In einem hochspannenden und von beiden Teams sehr fair geführten Spiel, standen sich zwei technisch starke Teams in einem temporeichen Spiel gegenüber. Nach einem 0:1 Rückstand konnte die Mannschaft von Coach Holger Reiff noch vor Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Auf beiden Seiten ergaben sich immer wieder hochklassige Torchancn und die mitreissende Spannung, war auch unter den Eltern und Zuschauern beider Teams spürbar. In der Schlussphase war es dann letztendlich unser Team, das durch eine sehenswerte Aktion am rechten Flügel zum 2:1 Torerfolg kam und somit in die ISOTEC-Finalrunde einziehen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und das Trainerteam!

Kompliment aber auch an das Team vom FC Hennef 05, die unter dem Applaus des Fortuna-Anhangs verabschiedet wurde. Die U12 freut sich nun auf ein erfolgreichen Saisonabschluss und Unterstützung in der Finalrunde der letzten vier von 16 teilnehmenden Teams am 16. Juni 2019 beim SV Bergisch-Gladbach 09.

Kategorien: