Winterwetter führt zu Spielverlegungen

Von Stefan Kurth

Seit nun mehr fast drei Wochen liegt die Sportanlage Süd aufgrund der Witterungsbedingungen im Winterschlaf - und ein Ende ist weiterhin nicht abzusehen. Der Fußballkreis Köln hat daher bereits jetzt entschieden, dass Kreispokalfinale unserer U11 gegen den DJK Südwest und alle Nachholspiele der C- und D-Junioren (U15 bis U12), die bis zum 24.01.2010 terminiert wurden, einheitlich abzusagen.

Während die Meisterschaftsspiele noch nicht wieder neu angesetzt wurden, ist für das Kreispokalfinale gegen den DJK Südwest bereits ein neuer Termin gefunden. Das Spiel soll nun am 30.01.2010 ab 13:30 Uhr über die Bühne gehen.

Alle Sportplätze in Köln (Kunstrasen, Naturrasen, Asche) bleiben übrigens weiterhin bis auf Wiederruf gesperrt.