Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Bundesliga

Sonntag, 28.02.2016 um 11:00 Uhr

VfL Bochum U19 - SC Fortuna Köln U19

Schwere Auswärtsaufgabe für unsere U19: Die Fortunen treffen auswärts auf den Tabellendritten VfL Bochum. "Für uns wird das eine ganz schwere Aufgabe. Bochum hat einen guten Kader, der vor allem in der offensive mit einigen außergewöhnlichen Spielern gespickt ist. Wir wollen die Räume dicht halten und über unsere starke Physis zum Erfolg kommen. Bei der Gegnerbeobachtung sind uns Schwachstellen aufgefallen, die wir ausnutzen wollen," so Trainer Stefan Puczynski, der bei dem schwierigen Unterfangen wieder auf den zuletzt gelb/rot gesperrten Marvin Oluwa zurückgreifen kann. Ervin Spahiu und Lennart  Bär fallen dagegen definitiv verletzt aus,  Onur Zengin und Tim Kleefisch sind für die Partie gesperrt. Besnik Hajdini trainiert seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft, für ihn kommt ein Einsatz aber noch zu früh.

B-Junioren Verbandsliga

Samstag, den 27.02.2016 um 18:00 Uhr