S.C. Fortuna Köln e.V.

U 23 will die Negativserie stoppen

Von Stefan Kleefisch

Seit sechs Spielen in Folge ist die U 23 ohne Sieg. Am morgigen Sonntag unternimmt die Mannschaft von Günter Hutwelker in Poll (15 Uhr) den nächsten Versuch endlich mal wieder einen Dreier zu holen. Es wird höchste Zeit, schließlich ist die zweite Mannschaft der Fortuna bereits vier Punkte vom rettenden Ufer und Platz zwölf entfernt.

„Wir sind sicher so langsam zum Erfolg verdammt nach den zuletzt wenig erfolgreichen Wochen. Aber es ist noch nichts verloren, wir haben noch zehn Spiele. Und wir werden alles versuchen, um den Abstieg zu vermeiden“, sagte Trainer Günter Hutwelker.

Personell hat sich die Situation vor der Partie auf dem Platz in der Gracht etwas entspannt. Lediglich Adriaan Lubbers, Rifat Simek, Andreas Ebert (alle verletzt) und Luca Iuliano (gesperrt) werden ausfallen.