S.C. Fortuna Köln e.V.

U 23 tritt am Ostermontag bei Hohenlind an

Von Stefan Kleefisch

Im Gegensatz zum bisherigen Verlauf der Rückrunde will sich die U 23 am morgigen Ostermontag mal keine faulen Eier ins Netz legen lassen. Um 13 Uhr tritt die Mannschaft von Günter Hutwelker als Außenseiter beim Tabellensechsten Borussia Lindenthal-Hohenlind II an. Verzichten muss der Coach beim Spiel auf dem Kunstrasen der Westkampfbahn auf  Claudio Vizzini, der nach seiner Roten Karte am vergangenen Wochenende gegen Casa Espana für sechs Spiele gesperrt wurde.

„Aller guten Dinge sind hoffentlich diesmal fünf. Ich würde gerne nach drei Niederlagen und einem Unentschieden endlich meinen ersten Sieg seit meiner Rückkehr zur Fortuna bejubeln. Mit einem Dreier könnten wir zudem auch wieder Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen. Die Einstellung und der Einsatz der Mannschaft haben zuletzt gestimmt. Wir müssten nur mal unsere Abschlussschwäche ablegen. Gegen Hohenlind wird wieder jeder hundert Prozent geben müssen, denn der Gegner hat eine sehr laufstarke Truppe“, sagte Günter Hutwelker.