S.C. Fortuna Köln e.V.

Stefan Kleefisch verstärkt das LZ

Von Gereon Schultze

Stefan Kleefisch, langjähriger Teammanager der U23, wird zukünftig das LZ in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Primär wird der Sportjournalist sich um die Vor- und Spielberichte der beiden Leistungsmannschaften U19 und U17 kümmern. "Ich freue mich, dass Stefan uns bei dem Vorhaben unterstützt", sagt LZ Leiter Timo Westendorf. Somit wird künftig gewährleistet sein, dass von den beiden Teams ausreichend Informationen für Fans und Mitglieder zur Verfügung stehen. "Als mich Timo gefragt hat, ob ich diese Aufgabe übernehmen möchte, musste ich nicht lange überlegen. "Für mich ist Fortuna mehr als nur die erste Mannschaft. Die U23 liegt mir seit jeher sehr am Herzen und nun wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Fans auch mehr Informationen über die U19 und U17 erhalten, beide Teams sind zuletzt ein wenig zu kurz gekommen in der Berichterstattung auf der Homepage", so Stefan Kleefisch.