S.C. Fortuna Köln e.V.

Spendenball wurde wieder voll

Das "Sahnehäubchen" auf den souveränen Heimsieg gegen Germania Windeck am vergangenen Sonntag war das Ergebnis der Spendensammlung mit dem "Fortuna-Ball". Den hatte sich diesmal Helge Ulonska geschnappt, weil ihr Mann Klaus bei derlei Aktivitäten nach wie vor zwangspausieren muss aufgrund seines Achillessehnenrisses. Helge Ulonska sammelte 720 Euro und konnte darüber hinaus weizere 550 Euro für den Klub verbuchen. Weil hierfür Quittungen fürs Finanzamt ausgestellt werden, wanderte dieser Betrag zunächst nicht in den Porzellanball. Am kommenden Donnerstag, 1. April, beim Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 (Anpfiff 20 Uhr) wird Helge Ulonska wieder als "Spendenball-Fee" auf der Tribüne unterwegs sein, da die etatmäßige Vertreterin Britta Westendorf in Urlaub ist.