S.C. Fortuna Köln e.V.

Letztes Heimspiel in der NRW-Liga-Saison 09/10

Die Aussichten für Pfingsten sind bestens: Der Sommer gibt laut Wettervorhersage seine Visitenkarte ab und es wird mit Spannung erwartete sportliche Entscheidungen im TV geben. Champions-League und Eishockey-WM dürften auch Fortuna-Fans nicht kalt lassen. Pfingstmontag aber heißt es, live dabei zu sein, im Südstadion. Ab 15 Uhr rollt der Ball im Spiel zwischen dem S.C. Fortuna Köln und der Hammer Spvgg. Dieses letzte Heimspiel der Saison verspricht alles andere als ein genüsslicher Sommer-Kick zu werden, sondern ein Kampf um Punkte, bei dem die Fortuna jede Unterstützung braucht. Der Pfingstausflug sollte also in den Kölner Süden führen - zur Fortuna. Ein letztes Mal wird in dieser Saison Präsident Klaus Ulonska mit dem Spendenball unterwegs sein. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle, die in der zu Ende gehenden Spielzeit den ein oder anderen Obolus beigetragen haben. Zuletzt beim Spiel gegen Duisburg II waren 385,50 Euro im Porzellanball.