S.C. Fortuna Köln e.V.

NRW-Liga-Team soll ins Trainingslager

Fans und Freunde der Fortuna können dem NRW-Liga Team für die Saison 2010/11 etwas Gutes tun. Um das geplante Trainingslager in der Zeit vom 22. bis 25. Juli 2010 im Hotel "Haus Duden" in Wesel zu finanzieren, werden Spenden erbeten. "Jeder Betrag ist uns willkommen", sagt Fortuna-Präsident Klaus Ulonska und verweist auf die jüngsten Spendeneingänge im "Fortuna-Ball". Beim kurzfristig angesetzten Test gegen den SV Deutz 05 kullerten 46 Euro ins Porzellangefäß und auch beim Fantreff im "Stüsser" kamen 220 Euro zusammen. "Find ich toll",meinte Ulonska.

Spenden können auf das Konto 1 900 126 945 bei der Sparkasse KölnBonn (Bankleitzahl 370 501 98) eingezahlt werden. Kontoinhaber S.C. Fortuna Köln; Verwendungszweck "Trainingslager NRW-Liga".

Kategorie: