S.C. Fortuna Köln e.V.

Erinnerung: Informationstreffen für Fans und Mitglieder

Von Stefan Kurth

Der Vorstand des SC Fortuna Köln e.V. lädt alle Fans und Mitglieder heute (25.06.2019) zu einem Informationstreffen ins Clubhaus ein.

"Bekannterweise befinden wir uns gerade in einer Phase der Umstrukturierung," erläutert Hanns-Jörg Westendorf die aktuelle Situation um die 1. Herrenfußballmannschaft der Fortuna. "Die alte Spiel­betriebs­gesell­schaft wird abgewickelt und eine neue Spiel­betriebs­gesell­schaft ist gegründet." Für den Präsidenten der Fortuna ist das auch die Chance auf einen Neuanfang. "In jedem Ende steckt auch ein Anfang. Die Profimannschaft gehört damit nach vielen Jahren wieder zu 100% dem Verein. Ich bin davon überzeugt, dass wir schnell wieder erfolgreich sind, wenn wir zusammenhalten und der ganze Verein als Team agiert."

Aus diesem Grund lädt der Vorstand des SC Fortuna Köln e.V. alle interessierten Fans und Mitglieder am 25.06.2019, ab 19 Uhr, ins Vereinsheim ein. "Für eine erfolgreiche Saison brauchen wir ein starkes Team hinter dem Team. In dem Treffen möchten wir daher nicht nur über die aktuelle Situation aufklären, sondern auch schauen, welche Aufgaben von Fans und Mitgliedern übernommen werden können."

Der SC Fortuna freut sich auf Deinen/Ihren Besuch!