U19 und U17 mit deutlichen Siegen!

Die U19 von Murat Alkan gewann am Sonntag ihr Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach mit 8:1. Gegen völlig überforderte Gäste war das Ergebnis auch in dieser Höhe völlig verdient. Den Torreigen eröffnete Felix Neuhäuser in der 9. Minute, der eingewechselte Thomas Idel legte in der 20. Min. zum 2:0 nach. Die weiteren Tore bis zum 5:0 fielen innerhalb von nur 6 Minuten! Die Gäste aus Gladbach kamen bis zu diesem Zeitpunkt kein einziges Mal gefährlich vor das Tor unserer Mannschaft. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhielt der Gast durch seinen engagiertesten Spieler, Kapitän Elias Dittmann, einen Elfmeter zugesprochen. Tom Geßner, unser Torwart, war bei diesem Anschlusstreffer ohne Chance und es ging mit 5:1 in die Halbzeitpause. Die Treffer zum 6:1 und 7:1 fielen durch zwei Standards. Rabi Abdurahman machte in der 77. Spielminute den Sack zum 8:1 zu! Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! Am kommenden Wochenende, Samstag, 29. September, Anstoß 17:00 Uhr, kommt es zum nächsten Kölner Derby beim SV Deutz 05.

Bereits am Samstag behielt unsere U17 im Auswärtsspiel beim FC Rheinsüd Köln mit 4:0 (2:0) die Oberhand! Dabei war das Team von Timo Westendorf über die gesamte Spielzeit dominant und nutzte vor allem in der ersten Halbzeit konsequent die sich bietenden Torchancen.

Im Auswärtsspiel gegen die U17 des ETC Euskirchen musste sich unsere U16 knapp mit 2:3 geschlagen geben! Unsere U15 war beim 7:0-Sieg beim SV Deutz 05 erfolgreich und verteidigte mit dem überzeugenden Sieg die Tabellenführung!