Erfolgreiches Wochenende unserer Jungfortunen!

U19 und U17 jeweils mit Siegen, U16 holt auswärts Remis. U15 gewinnt 5:0 gegen den Nachbarn Rheinsüd Köln.

In der A-Junioren Mitterheinliga gewann unsere U19 ihr erstes Heimspiel souverän mit 5:0 gegen die über die gesamte Spielzeit überfordert wirkende Mannschaft von BW Königsdorf. Die Mannschaft von Murat Alkan zeigte sich von der Auftaktniederlage beim FC Viktoria Köln gut erholt und überzeugte bereits in der ersten Halbzeit mit einer 4:0-Führung.

Unsere U17 besiegte in einer hektischen und unruhigen Partie letztlich völlig verdient mit 2:0 gegen den SV Bergisch Gladbach. Coach Timo Westendorf: „Ich bin mit der Leistung und Entwicklung meiner Mannschaft sehr zufrieden. In einer kampfbetonten Partie haben wir immer wieder spielerische Mittel gefunden, um uns gegen einen unangenehmen Gegner durchzusetzen.!

Die U16 von Severin Stadler holte gegen die U17 vom SV Eilendorf ein 2:2-Unentschieden. Nach einer 1:0-Führung lag unsere Mannschaft zwischenzeitlich mit 1:2 hinten, ehe sie drei Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielte.

Das U15-Team von Manuel Michajlezko gewann gegen den FC Rheinsüd-Köln nach einem furiosen Schlussspurt in der zweiten Halbzeit mit 5:0 und übernimmt damit nach zwei Spieltagen mit 6 Punkten die Tabellenführung in der C-Junioren Bezirksliga, Staffel 2.