Wenn Ergebnisse gleichgültig sind...

Von Stefan Kurth

Auch wenn der Sport an diesem Wochenende in den absoluten Hintergrund gerückt ist, konnte unsere U19, U17 und U16 erneut ihre Meisterschaftsspiele  alle gewinnen. Die U19 siegte auswärts mit 4:1 bei BW Königsdorf und verkürzte damit den Rückstand auf Tabellenführer Alemannia Aachen auf 4 Punkte - bei noch einem Spiel weniger. Unsere U17 setzte sich zu Hause gegen BW Friesdorf mit 8:2 durch, unsere U16 mit 7:0 gegen die U16 des FV Wiehl.

"Selten waren mir Ergebnisse so gleichgültig wie an diesem Wochenende.  Zwar waren das insbesondere für die U19 und U16 wichtige Erfolge, die über unsere Trauer über den plötzlichen Tod von Klaus aber nicht mal im Ansatz hinwegtäuschen können. Klaus hat unfassbar viel für die Jugend gemacht. Wir sind sehr bestürzt und sprachlos," sprachen die Nachwuchsleiter Norbert Ludwig und Ralf Wessel sowie Schatzmeister Josef Noe im Namen der gesamten Nachwuchsabteilung Helge Ulonska und ihrer Familie ihr aufrichtiges Beileid aus. Die "JungFortunen" hatten "ihrem" beliebten Präsidenten alle mit einer Schweigeminute am Wochenende gedacht.