U19-U16: Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 15.03.2015 um 11:00 Uhr

BW Königsdorf U19 - Fortuna Köln U19

Im Kampf um die Meisterschaft in der Mittelrheinliga führt der Weg unserer U19 am Sonntag auswärts zu BW Königsdorf. Das Team von Trainer Koray Gökkurt will nach zuletzt zwei klaren Siegen auch beim Tabellensechsten dreifach punkten, um Tabellenführer Alemannia Aachen an den Fersen zu bleiben. Die Kaiserstädter spielen bereits samstags auswärts beim Tabellenfünften FV Wiehl.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 14.03.2015 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U17 - BW Friesdorf U17

Nach dem Heimspiel unserer Profimannschaft gegen Borussia Dortmund II (Samstag, 14 Uhr im Südstadion) trifft unsere U17 im Jean-Löring-Sportpark auf BW Friesdorf. Die Südstädter würden mit einem Heimsieg über den Tabellenelften ihrem Saisonziel - ein direkter Qualifikationsplatz für die neue Mittelrheinligasaison - ein weiteres Stück näher kommen.

B-Junioren Bezirksliga

Sonntag, 15.03.2015 um 13:00 Uhr

SC Fortuna Köln U16 - FV Wiehl U16

Richtungsweisende Partie zwischen dem Elften und Zwölften der Bezirksliga: Nach der schwachen Hinrunde ist die U16 unter dem neuen Trainer Peter Walocha mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet. Mit einem weiteren Sieg würde man den FV Wiehl auf sechs Punkte distanzieren und die Tuchfühlung zum Mittelfeld langsam wieder herstellen.