U19-U15 spielen alle am Samstag

Von Stefan Kurth

Nach der würdevollen Trauerfeier und der anschließenden Beerdigung unseres plötzlich verstorbenen Präsidenten Klaus Ulonska am heutigen Freitag auf dem Melatenfriedhof rollt am Wochenende wieder der Ball - u.a. im Nachwuchsbereich. Getreu dem Motto: "Siegen für Klaus" stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

A-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 21.03.2015 um 16:15 Uhr

Fortuna Köln U19- BW Friesdorf

Im Fernduell mit Alemannia Aachen um die Tabellenspitze in der A-Junioren Mittelrheinliga trifft Fortuna im heimischen Jean-Löring-Sportpark auf den Tabellenzehnten BW Friesdorf. Aachen empfängt zu Hause den auf Rang 9 platzierten FC Wegberg-Beeck.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 21.03.2015 um 12:30 Uhr

1. JFS Köln U17 - SC Fortuna Köln U17

Gegen das mit 3 Punkten abgeschlagene Schlusslicht zählt für unsere U17 nur ein Sieg, um Platz 4 weiter zu festigen.

B-Junioren Bezirksliga

Samstag, 21.03.2015 um 15:00 Uhr

Deutz 05 U17 - SC Fortuna Köln U16

Nach bisher drei Siegen aus drei Spielen gastiert unsere U16 am Samstag auswärts beim Tabellennachbarn Deutz 05. "Ich bin glücklich über die ersten ersten drei Partien, jedoch müssen wir alle weiterhin hart für den Klassenerhalt arbeiten," so der neue Coach Peter Walocha. "Spielerisch haben sich die Spieler enorm zu den letzten beiden Spielen gesteigert. Das klare Ergebnis gibt den Jungs Selbstvertrauen für Deutz und die nächsten Spiele."

C-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 21.03.2015 um 15:45 Uhr

FC Hennef 05 U15 - SC Fortuna Köln U15

Nach dem 3:1-Erfolg im Nachholspiel gegen die bis dahin noch ungeschlagene Alemannia aus Aachen reist unsere U15 am Samstag zum Spitzenspiel nach Hennef. Fortuna ist nach zwei Siegen aus zwei Spielen Tabellenführer - punktgleich mit Hennef, die aber bereits eine Partie mehr absolviert haben.