U19-U15: Spielvorschau für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 06.04.2014 um 11 Uhr

Alemannia Aachen U19 - Fortuna Köln U19

Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Koray Gökkurt wartet auf unsere U19 mit Alemannia Aachen direkt ein "dicker Brocken". Die Alemannen haben sich nach der 1:5-Niederlage bei Viktoria Köln vor zwei Wochen zwar von der Tabellenspitze verabschiedet, liegen mit nur 2 Zählern in Rückstand aber weiterhin in Schlagweite. Zuletzt gab's für die Alemannen zwei Siege. Unsere U19 möchte an die gute Leistung gegen Frechen anknüpfen und im Idealfall auch bei dem Aufstiegskandidaten zumindest einen Punkt mit in die Südstadt nehmen.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 05.04.2014 um 17:45 Uhr

SC Fortuna Köln U17 - FC Wegberg-Beeck U17

Nach drei Niederlagen in Serie möchte unsere U17 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten in die Erfolgsspur zurückkehren - ein schwieriges Unterfangen: Wegberg ist die letzten vier Spiele ohne Punktverlust, konnte die letzten drei Begegnugen jeweils mit 1:0 für sich entscheiden. Unsere U17 braucht als aktueller Tabellenzwölfter aber unbedingt Punkte, um nicht wieder auf einen direkten Abstiegsplatz zu fallen.

B-Junioren Bezirksliga

Samstag, 05.04.2014 um 16:30 Uhr

VfJ Ratheim U17 - SC Fortuna Köln U16

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Brand reist unsere U16 dieses Wochenende zum abgeschlagenen Schlusslicht Ratheim. Alles andere als ein Sieg wäre für die auf Rang 4 platzierten Südstädter eine herbe Enttäuschung.

C-Junioren Verbandsliga:

Samstag, 05.04.2014 um 15:00 Uhr

SC Fortuna Köln U15 - 1.JFS Köln

Und zum Schluss das Lokalderby im Sportpark Süd: In der Verbandsliga geht unsere U15 an diesem Wochenende gegen den Zweitplatzierten auf Punktejagd. Das Team von Trainer Bahadir Civgin ist in der Staffel 2 bisher als einziges Team noch ohne Niederlage und könnte mit einem Sieg an der JFS vorbeiziehen.

Im Vereinsheim wird zudem neben der Bundesliga auch das Topspiel unserer Regionalliga-Mannschaft gegen SF Lotte live übertragen! Anstoß ist hier um 14 Uhr.