U19-U15: Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 20.09.15 um 11.00 Uhr

Bayer 04 Leverkusen U19 - Fortuna Köln U19

Am Sonntag trifft unsere U19 im Ulrich-Haberland Stadion auf den Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Nach einem perfekten Saisonstart mit einem 6:0-Erfolg über den MSV Duisburg schwächelte das Team von Peter Hyballa in den letzten Wochen und musste in der Bundesliga vier Niederlagen in Folge einstecken. Der 1:0-Sieg gegen Bate Borisov zum Start der Youth League Bate Borisov war damit das erste Erfolgserlebnis seit Anfang August. Die Durststrecke unserer U19 ist zwar nicht ganz so lang ist, dennoch hofft auch das Team um Trainer Koray Gökkurt nach den jüngsten Niederlagen auf etwas Zählbares in der Nachbarstadt. Eine trotz der vergleichbaren Tabellensituation eine schwere Aufgabe vor dem dann folgenden Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel!

B-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 20.09.15 um 11.30 Uhr

FC Viktoria Köln U17 - SC Fortuna Köln U17

Topspiel und Lokalderby am Sonntagvormittag im Sportpark Höhenberg: Unsere auf Rang 2 platzierte U17 trifft um 11:30 Uhr auf den noch ungeschlagenen Spitzenreiter FC Viktoria Köln.

B-Junioren Bezirksliga

Samstag, 19.09.2015 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U16 - BW Friesdorf

C-Junioren Bezirksliga

Sonntag, 20.09.15 um 11.15 Uhr

SC West Köln - SC Fortuna Köln

Unsere U15 ist am vergangenen Wochenende mit einem 3:0-Heimsieg gegen die 1.JFS Köln in die Saison gestartet. Nun geht es zum SV Weiden, der sich am 1. Spieltag mit 1:4 gegen den SC West geschlagen geben musste.