Aktuelles

U19-Trainer Misaine fällt nach OP länger aus

U19-Cheftrainer Giovanni Misaine fällt nach einer Operation an der Achillessehne länger aus. Dies teilte Nachwuchsleiter Norbert Ludwig am Montag mit. Der 31-jährige Trainer hatte sich beim Abschlusstraining am Samstag bei einem Sprint die Achillessehne gerissen und wurde deswegen noch am gleichen Tag in ein Krankenhaus in der Kölner Südstadt eingeliefert. Am Sonntag fand bereits die Operation statt.

Damit steht mit großer Wahrscheinlichkeit in der 2. Runde des FVM-Pokal der U19 am Sonntag beim TSC Euskirchen wie schon bei der Niederlage in der Mittelrheinliga gegen Alemannia Aachen (Spielbericht folgt am Dienstag)  Co-Trainer Yannick Moudoute als Chef an der Aussenlinie.

Der SC Fortuna Köln wünscht seinem Juniorentrainer von Herzen eine schnelle Genesung.

Kategorie: