U19 spielt morgen auf Kunstrasen gegen RWO

Von Stefan Kurth

Das kommende Heimspiel unsere U19 am morgigen Samstag, den 24.11.2012 wird auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Süd ausgetragen. Der Naturrasen im Kölner Südstadion ist aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse nicht bespielbar. "Wir wollen in der Partie gegen unseren direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf natürlich an die gute Leistung gegen Preußen Münster anknüpfen. Mit einem Sieg könnten wir den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze endgültig wiederherstellen", so Nachwuchsleiter Norbert Ludwig. Der Anstoß erfolgt um 11:00 Uhr.

Die Torschau zum 5:0-Heimsieg  über den SC Preußen Münster - u.a. mit dem "Tor des Spieltags" zum 4:0 von Milo McCormick - ist auf dem Webportal des DFB TV hier abrufbar.