U19 gewinnt in Troisdorf - Heimpleite für die U17

Von Stefan Kurth

SF Troisdorf U19 - SC Fortuna Köln U19 1:3 (0:2)

Unsere U19 hat das erste Spiel der Saison bei den Sportfreunden Troisdorf souverän gewonnen. Das Team von Trainer Koray Gökkurt ging durch zwei Treffer von Ahmet Smajli (6. / 13. Min.) früh in Führung. Nach der Halbzeit war das Spiel spätestens nach dem 3:0 durch Ergun Pala (59.) zugunsten der Fortuna entschieden. Der Gastgeber kam wenig später nur noch zum 1:3-Ehrentreffer. Ein gelunger Saisonauftakt für unsere A-Junioren!

SC Fortuna Köln U19: Vella, Mus, Celik (ab 30.Min: Yildirim), Kunzika, Memoli, Fariello-D'Annucci (ab 69. Oertel), Smajli (ab 79. Tandundu Clausen), Pala, Koruk, Pavone (ab 46. Vella), Spahiu

SC Fortuna Köln U17 - FC Hennef U17 0:4 (0:2)

Einen schwarzen Nachmittag erlebte unsere U17 im Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten FC Hennef. Das Team von Trainer Mirko Schweikhard geriet durch einen Doppelpack vom starken Nico Werner (15. / 40.) schon in der 1.Halbzeit auf die Verliererstraße und schaffte es auch im zweiten Spielabschnitt nicht, der Partie die nötige Wendung zu geben.

Weitere Ergebnisse:

SF Troisdorf U16 - SC Fortuna Köln U16 1:6 (0:1)

SC Fortuna Köln U15 - Hertha Walheim U15 1:1 (1:1)