U19: Bundesligaauftakt gegen Alemannia Aachen

Von Stefan Kurth

Einige Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans unserer Lizenzmannschaft in der Regionalliga West stehen nun auch im Jugendbereich die Auftaktbegegnungen fest. Für unsere U19 startet das Unternehmen Bundesliga bereits Mitte August (12.08.2012) mit einem Heimspiel im Südstadion gegen den TSV Alemannia Aachen. Danach folgen hintereinander Fortuna Düsseldorf (A), Bayer 04 Leverkusen (H) und der 1.FC Köln (A). Die Spiele in der A-Junioren Bundesliga finden in der Regel Sonntags um 11:00 Uhr statt. Bei Mannschaften mit längerem Anfahrtsweg kann die Anstoßzeit in Abstimmung mit dem DFB aber auch auf spätere Uhrzeiten verlegt werden.

Die U17 startet am 01.09.2012 mit einem Auswärtsspiel beim 1.FC Köln in die neue Saison. Die U16 und U15-Junioren empfangen zum Saisonauftakt den FC Pesch bzw. den FC Düren-Niederau im Sportpark Süd.