U17 ist auf einem guten Weg

Die U17 von Fortuna Köln befindet sich aktuell auf einem sehr guten Weg. Nach dem holprigen Start in die Saison mit der Niederlage gegen den FC Hennef 05 (0:4), dem Remis gegen FC Viktoria Köln U16 (0:0) und dem verletzungsbedingten Ausfall einiger Leistungsträger, stehen 6 Siege aus den letzten 6 Spielen zu Buche.

Besonders die letzten beiden Spiele in der Mittelrheinliga (8:1 gegen SF Troisdorf; 8:0 gegen FV Wiehl) sowie der Kreispokalsieg (6:3 gegen FC Pesch) bestätigten die positive Entwicklung, die diese Mannschaft seit einigen Wochen gemacht hat. Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise wie diese erzielt wurden, stimmen das Trainerteam um Mirko Schweikhard, Gianni Pavone und Christian Königstein sehr zufrieden. "Wir spielen momentan sehr schönen und schnellen Tempofußball, mit dem die meisten Gegner ihre Probleme haben. Wir haben eine sehr offensivstarke Mannschaft, die trotz der letzten Resultaten immernoch sehr hungrig ist. Jetzt gilt es diese Leistung in den kommenden Wochen zu bestätigen und gegen die 3 direkten Konkurrenten FC Wegberg-Beeck, Bonner SC und SV Bergisch Gladbach die Siegesserie auszubauen".