U17 hat Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand

Von Stefan Kurth

Durch eine 2:3-Niederlage beim FC Düren-Niederau hat unsere U17 zwei Spieltage vor Saisonende die Chance auf den direkten Aufstieg in die Mittelrheinliga wahrscheinlich verspielt. "Die Wahrscheinlichkeit das Frechen die beiden letzten Spiele gegen den Tabellenzehnten Hohenlind und den Tabellenelften Sürth nicht gewinnt, ist natürlich gering," macht sich Nachwuchsleiter Norbert Ludwig keine allzu großen Hoffnungen. "Wir sind alle sehr enttäuscht, zumal wir weder das Spiel heute in Düren noch die Partie gegen Frechen hätten verlieren dürfen. Wir müssen jetzt auf jeden Fall noch 3 Siege einfahren, um zumindest die Minimalchance auf den direkten Aufstieg noch zu wahren." Viktoria Frechen liegt zwei Spieltage vor Saisonende 4 Punkte vor der Fortuna, die aber noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat.

Wir müssen unsere letzten drei Spiele jetzt auf jeden Fall gewinnen und