FVM-Pokalhalbfinale für U15 und U13 am Mittwoch

Von Stefan Kurth

Langsam steigt die (An-)Spannung: Nach dem erfolgreichen Wochenende in der Meisterschaft treffen unsere U13-Junioren am Mittwoch ab 19 Uhr im FVM-Pokalhalbfinale auswärts auf den TSC Euskirchen. "Es ist für uns eine tolle Sache, dass wir so kurz vor Ende der Saison noch zwei Highlights vor der Brust haben", freut sich Trainer Omid Akhavan. "Mit einer konzentrierten Leistung haben wir sicherlich sowohl gegen Euskirchen als auch am letzten Spieltag der Meisterschaft gegen Bergisch Gladbach alle Chancen." Im möglichen Finale würden die JungFortunen dann am 02.06.2011 auf den Sieger der Partie 1.FC Köln - Jugendfußballschule Hennef treffen. Im C-Junioren Halbfinale stehen sich die U15-Mannschaften von Wegberg-Beeck und Fortuna Köln sowie vom FC Hennef und BW Friesdorf gegenüber. Auch hier findet das Finale an Christi Himmelfahrt statt.