U15: Training mit Fabian Montabell und Andy Habl

Von Stefan Kurth

Willkommene Abwechslung im Trainingsalltag unserer U15-Junioren: Anstelle des Coachs Bahadir Civgin leiteten am Montag die Lizenzspieler Andy Habl und Fabian Montabell das Training der JungFortunen auf dem sonnendurchfluteten Aschenplatz am Südstadion. „Das war eine wirklich tolle Sache, die wir sicherlich in naher Zukunft auch in anderen Mannschaften noch einmal wiederholen möchten“, freute sich der zuständige Koordinator Ralf Wessel über den Besuch der beiden Spieler aus der NRW-Liga Mannschaft. „Eine solche Trainingseinheit weckt nicht nur neue Motivation sondern fördert auch die Identifikation unserer Nachwuchsspieler mit dem Verein Fortuna. Einige Jungs haben ganz schön große Augen gemacht und haben dann nachts vielleicht auch davon geträumt, eines Tages selbst im Südstadion aufzulaufen. Die U15 hat wirklich eine überragende Saison gespielt und sich diesen Besuch daher ganz besonders verdient.“