Auch die JungFortunen scheitern im Pokalhalbfinale

Von Stefan Kurth

Einige Wochen nach der 1:2-Niederlage der NRW-Liga Mannschaft gegen Germania Windeck im Pokalhalbfinale sind auch unsere JungFortunen aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Die U13 unterlag dem TSC Euskirchen mit 0:1, die U15 zog beim FC-Wegberg Beeck mit 0:2 den Kürzeren. "Natürlich hätten wir zumindest in eine der beiden Mannschaften gerne den Pokal gewonnen," war Nachwuchsleiter Norbert Ludwig auch am Donnerstag noch etwas geknickt. "Für uns hat aber gerade mit der U15 das letzte Meisterschaftsspiel am Wochenende Priorität. Ein möglicher Aufstieg in die C-Junioren Regionalliga ist für Fortuna sicherlich wichtiger als die Teilnahme am Pokalfinale."

Wegen einem Verstoß gegen die JSpO hat der SC Fortuna Köln gegen die Wertung des Spiels der U15 bei Wegberg-Beeck Einspruch eingelegt.