U15 siegt auch im Spitzenspiel

Von Stefan Kurth

Unsere U15 hat sich mit einem 2:1-Auswärtssieg beim SV Bergisch Gladbach vorzeitig die Meisterschaft in der Herbstrunde der C-Junioren Bezirksliga gesichert. Die JungFortunen ließ sich beim Spitzenspiel auch von einem 0:1-Pausenrückstand nicht aus dem Konzept bringen und verdiente sich so den siebten Saisonsieg im achten Saisonspiel.

Für die Südstadter trafen Abdul Fesenmeyer (44.) und Maximilian Arndt (57.). Trainer Mehmet Isik lobte vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit: "Wir sind in dieser Spielzeit auch in der Breite sehr gut besetzt. Beide Tore wurden von Einwechselspielern vorbereitet. Die Jungs haben sich von der hektischen und aus meiner Sicht auch unsportlichen Atmosphäre in Gladbach nicht anstecken lassen und viele Chancen erarbeitet. Ich bin sehr zufrieden."