U15 qualifiziert sich für die zweite Qualifikationsrunde

Von Stefan Kurth

Drei Tage nach dem souveränen 10:0-Erfolg gegen den SSV Vingst hat unsere U15 am Mittwoch den Einzug in die zweite Runde des FVM - Qualifikationsturniers für die C-Junioren Bezirksliga perfekt gemacht. Da der Gastverein von der "Schäl Sick" beim Rückspiel nicht genügend spielberechtige Akteure an den Start bringen konnte, einigten sich die beiden Mannschaften in Rücksprache mit dem Schiedsrichter kurzfristig auf ein Freundschaftsspiel ohne Wertung. Hier siegte die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin mit 11:2.

In der zweiten und entscheidenden Runde treffen die JungFortunen am Sonntag nun auswärts auf Jugendsport Wenau. Der Anstoß erfolgt auf dem Kunstrasenplatz "An der Dostel 5" um 14:00 Uhr (nicht 18:00 Uhr !!!).

Das Rückspiel ist für Samstag, 10.07.2010 um 15 Uhr terminiert.