U11 gewinnen den Kreispokal

Unsere E-Junioren haben mit einem 4:0-Erfolg den Kreispokal errungen. Nach einer ausgeglichenen und torlosen 1. Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft im zweiten Spielabschnitt enorm. Nach einer nachhaltigen Halbzeitansprache durch Trainer Timo Westendorf wussten die JungFortunen in der 2.Halbzeit die mitgereisten Eltern und Fans zu begeistern.

Es reihten sich Torchancen an Torchancen, sodass das Endergebnis von 4-0 mehr als verdient ist. Dem guten Niveau beider Teams  passte sich auch der souveräne Schiedsrichter an. Sehr zu loben war zudem das sehr gute Auftreten von Ford Niehl, die den verdienten Erfolg des Gegners sehr fair anerkannten.

Als Zeuge des Erfolges möchte ich vor allem die Teamleitung für das sehr gute und disziplinierte Coaching loben. Hier scheint eine sehr gute Mannschaft mit einem tollen Trainergespann  heranzuwachsen. Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs und hoffe, diese  Spieler noch viele Jahre bei der Fortuna spielen zu sehen.

von Ralf Wessel (stellv. Nachwuchsleiter)