Siege für U19, U16 und U15

Von Stefan Kurth

TSC Euskirchen U19 - SC Fortuna Köln U19 1:2 (1:0)

Die U19 bleibt in der Mittelrheinliga weiter auf Erfolgskurs: Die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine gewann nach zwischenzeitlichem Rückstand noch mit 2:1 beim TSC Euskirchen. Marcel Ferlmann sorgte mit seinem Doppelpack in der 49. und 78. Minute für den elften Sieg in Serie.

SC Fortuna Köln U17 - Viktoria Köln U17

Das Spiel wurde auf kommenden Mittwoch, 19:30 Uhr verschoben

Bergfried Leverkusen U17 - SC Fortuna Köln U16 2:5

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Mittwoch haben die U16-Junioren beim Auswärtsspiel beim Vorletzten Bergfried Leverkusen wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden. Mit acht Punkten Vorsprung belegen die Südstadter weiter den ersten Platz in der B-Junioren Sonderliga.

Hertha Walheim U15 - SC Fortuna Köln U15 1:3 (1:0)

Im dritten Saisonspiel in der Meisterrunde gab es für die JungFortunen den ersten Sieg. Für das Team von Trainer Bahadir Civgin trafen Orkun Basaran (21.) und Premton Jakupi (46., 70.+4). Elvir Lubishtani hatte den Gastgeber zuvor früh in Führung gebracht.