Regionalliga-Quali: U15 erreicht ein 2:2 gegen den BSC

Von Stefan Kurth

Unsere U15-Junioren haben im ersten Spiel der Aufstiegsrelegation in die C-Junioren Regionalliga ein 2:2-Unentschieden gegen den offensivstarken Bonner SC erkämpft. „Ich bin mit der Leistung der Jungs absolut zufrieden“, lobte Trainer Bahadir Civgin. „Natürlich waren wir alle ein bisschen enttäuscht, dass wir die 2:1-Führung am Ende  nicht über die Zeit retten konnten. Dennoch mache ich keinem einen Vorwurf. Wir schauen jetzt nach vorne und konzentrieren uns auf unser Spiel am Mittwoch.“ Dort reist die Fortuna im 2. Gruppenspiel zur 1. Jugendfußballschule Köln (Anstoß: 18:30 Uhr).

Die Ausgangslage ist dann übrigens für alle Teams ähnlich, da das Parallelspiel zwischen dem SV Bergisch Gladbach und der 1. JFS Köln am Samstag 3:3 endete. Viktoria Köln hatte als fünfte Mannschaft in der Gruppe spielfrei.