Die neue U11 überzeugt auf Anhieb

Unsere neu zusammengestellte U11 hat ihren ersten Auftritt direkt mit einem Ausrufezeichen beendet. Beim Qualiturnier für den Ford Indoor Cup 2013 siegten die jungen Fortunen nach nur einem Gegentor souverän. Sie setzten sich in der Gruppe u.a. mit klaren Siegen gegen Fortuna Bonn unf Hennef 05 durch. Im Viertelfinale hatte Tus Ella Düsseldorf mit 0:1 das Nachsehen und im Halbfinale wurde die Sportschule Taxofit nach einem 1:1 im 9m Schießen besiegt.  Im Finale wartete der Gastgeber Ford Niehl. Unsere Jungs machten früh das 1:0, das sie selbstbewußt über die Zeit brachten. Am Ende hatten sich die Jungs einen schönen Pokal und die Teilnahme am mit vielen Bundesligisten besetzten Turnier erspielt. Trainer René Förder zum Ergebnis:"Wir wußten, dass in dem Jahrgang gute Spieler sind, aber ich war überrascht, wie gut die Jungs heute schon als Mannschaft harmoniert haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!"