Klare Siege für U16 und U15

Von Stefan Kurth

Unsere U16 ist mit einem klaren 5:0-Auswärtssieg aus Bornheim zurück in die Südstadt gereist. Gegen das Schlusslicht zeigte sich unsere U16 in allen Belangen überlegen und fuhr so einen klaren und ungefährdeten Sieg ein. "Nächste Woche kommt mit Troisdorf ein unangenehmer Gegner auf uns zu. Da war es wichtig das Spiel in Bornheim zu gewinnen und damit den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten", so Trainer Peter Walocha.

Tore SC Fortuna Köln U16: Kay Maletzki (2), Emirhan Özen, Samed Karabacak, Berke Türel

Unsere U15 kam bei der 1. taxofit Fußballschule zu einem 5:1-Erfolg und festigte damit den 1. Platz in der Bezirksliga. Trainer Mehmet Isik war dementsprechend zufrieden: "Wir haben heute auch Spieler eingesetzt, die in den letzten Wochen nicht zur ersten Elf gehört haben. Das hat der Leistung aber keinen Abbruch getan. Wir haben mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein sehr gutes Spiel gemacht, uns viele Torchancen erarbeitet und gerade über die Außenpositionen gut kombiniert."